GKRW Bild Blog2

Alle News

Sommerfest 2019 - GKRW barfuß unterwegs

Am 30. August 2019 fand unser traditionelles Sommerfest statt.

Ziel unseres diesjährigen Sommerfestes war der Barfußpfad in Bad Sobernheim.

Nach einer aufregenden Busfahrt angekommen, begannen wir unsere sonnige Entdeckungstour durch den 3,5 km langen Barfußpfad und waren sofort im wahrsten Sinne des Wortes von den Socken. Lehm, Wasser, Luft und vor allem viel SPA(ß) erwartete uns.

Abgeschlossen wurde der Pfad durch eine 40 Meter lange Hängebrücke über die Nahe. Einige von uns machten sich aber lieber selbst zum Fährmann und überquerten den Fluss mit dem Boot. Auf der anderen Seite angekommen, erwartete uns alle eine Erfrischung im Biergarten.

Nach einer zweistündigen Tour durch den Barfußpfad kamen wir im nahe gelegenen Landhotel Niederthäler Hof in Schloßböckelheim an, wo dieser schöne Tag in gemütlicher Runde ausklang.

 

 

GKRW verwendet Cookies, die für die Funktionalität und das Nutzerverhalten auf der Website notwendig sind. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu, wie sie in der Datenschutzerklärung von GKRW im Detail ausgeführt ist.

Schließen