Arbeiten bei GKRW

Gute Gründe für GKRW: Darum sollten Sie sich bewerben

Flexibilität. Teamwork.  Perspektiven. 

Wir bieten Flexibilität

Wir suchen Teamplayer

Wir sind Experten

   

Jetzt Karrierechance nutzen: Zum Jobportal


2 gkrw steuerberatung jobs karriere2

Gute Perspektiven: Das erwartet Sie

Sie können sich entwickeln

Sie werden gefördert 

Sie werden beteiligt

   

Jetzt perspektive entdecken: Zum Jobportal 

Beste Bedingungen: Ihre Benefits

icon wissen weiss limette

TEAM SPIRIT

  • Modern ausgestattete Arbeitsplätze mit viel Tageslicht
  • Freundliches Arbeitsklima
  • Regelmäßige Teamevents wie z. Bsp. Sommer-, Herbst- und Weihnachtsfest
  • Weitere Jahresevents und Teamaktivitäten
icon zeit

CORPORATE CULTURE

  • Strukturiertes Onboarding
  • Konstruktive Feedback-Kultur
  • Systematische Fort- und Weiterbildung
icon team weiss azur

WORK- / LIFE BALANCE

  • flexible, moderne Arbeitszeitmodelle, wie Teilzeit, Gleitzeit, 4-Tage Woche, 6-Stunden Tage
  • Vorübergehende Teilzeitarbeitsmodelle im Bedarfsfall
  • Einfache Beantragung von Abwesenheit (Personio)
icon financal fairpay

FINANCIAL FAIRP(L)AY

  • Überdurchschnittliches Gehalt
  • Beteiligung am Erfolg
  • Kinderbetreuungszuschuss
  • Altersvorsorge
  • Spenditcard (steuerfreier Zuschuss von 40 € mtl.)
  • Exklusive Mitarbeiterangebote auf corporate-benefits.de
icon mobilitaet weiss azur

MOBILITY SOLUTIONS

  • E-Scooter
  • Fahrtkostenzuschuss
  • ÖPNV
  • Ausreichende Parkmöglichkeiten
icon homeoffice

HOME OFFICE

  • Möglichkeit zum Home-Office inkl. technischer Ausstattung

Gemeinsam. Kollegial. Respektvoll.

Anna Zerr
Das Arbeiten bei GKRW macht mir viel Spaß, da man in diesem Beruf nie auslernt, viel Kontakt mit Mandanten hat und digitalisiert arbeitet. Die freundliche Zusammenarbeit mit Kollegen und Vorgesetzten gefällt mir sehr gut. Nach der dreijährigen Ausbildung wurde ich als Steuerfachangestellte übernommen und bin sehr glücklich darüber.
Anna Zerr, Steuerfachangestellte bei GKRW
Julia Neufert2
Als Backoffice-Managerin bin ich für einen reibungslosen und organisatorischen Ablauf verantwortlich. Das eigenverantwortliche Arbeiten ermöglicht mir einen großen Spielraum, zusammen mit dem Controlling, Prozesse neu zu strukturieren, zu definieren und nachhaltig umzusetzen.
Julia Neufert, Backoffice-Managerin bei GKRW
Ayse Oeztuerk
Ich arbeite seit nunmehr 19 Jahren bei GKRW. Als zweifache Mutter arbeite ich inzwischen in einem Teilzeitmodell. Hinsichtlich der Vereinbarkeit von Familie und Beruf erhalte ich große Unterstützung durch meine Vorgesetzten. An meiner Tätigkeit schätze ich vor allem die Flexibilität, das eigenverantwortliche Arbeiten, das moderne Arbeitsklima und das breite Spektrum an Aufgaben und die Möglichkeit der Weiterentwicklung. Es macht mir Spaß bei GKRW zu arbeiten.
Ayse Öztürk, Diplom-Kauffrau bei GKRW
Wenjin Hu
In meinen Augen ist GKRW ein professionelles und dynamisches Unternehmen, das durch individuelle, berufliche Förderung, einen starken Fokus auf Digitalisierung und großer Offenheit für innovative Ideen gut für die Zukunft gerüstet ist.
Wenjin Hu, Steuerfachwirtin bei GKRW
Carolin Spanuth3
Seit März 2021 bin ich in der Kanzlei tätig. Die Kanzleiräume in Hanau sind modern eingerichtet und bieten eine ideale Arbeitsatmosphäre.
Das ganze Team hat mich toll aufgenommen und ist sehr hilfsbereit. Als Quereinsteigerin werde ich in allen Belangen sehr gut unterstützt und eingearbeitet.
Für mich als Mutter von zwei Kindern ist es sehr wichtig, jederzeit die Möglichkeit zu haben, auch im Homeoffice zu arbeiten. Ich bin sehr glücklich, dass ich diesen Schritt gewagt habe.
Carolin Spanuth, Digital Accountant bei GKRW
Sabrina Haberkamp
Als Quereinsteigerin bringe ich bereits Erfahrung im Bereich „Controlling“, „Prozessgestaltung“ und „Projektplanung“ aus einem großen Konzern des Gesundheitswesens mit. Als Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung und dem Mitarbeiter-Team behalte ich beispielsweise die Auftrags- und Auslastungsplanung stets im Blick, koordiniere Aufgaben innerhalb verschiedener Projekte und bin u.a. für das interne Kanzlei-Wiki zuständig. Mit meiner Tätigkeit möchte ich einen positiven Beitrag zur Erreichung der Vision2026 unserer Kanzlei leisten. Es bereitet mir große Freude, an der Weiterentwicklung der Kanzlei aktiv mitwirken zu können.
Sabrina Haberkamp, Controlling & Personalmanagement bei GKRW
Anita Kompes
Vor der Tätigkeit bei GKRW war ich in der Industrie tätig. Ich bin sehr stolz darauf, eine Chance und das Vertrauen seitens der Kanzlei erhalten zu haben, mich als Quereinsteigerin im Team zu etablieren.

GKRW als Arbeitgeber bietet mir eine Plattform, mich fachlich ständig weiterzuentwickeln sowie die Möglichkeit, durch einen modernen und digitalen Arbeitsplatz meiner Arbeit von überall aus nachgehen zu können. Es ist großartig, ein Teil eines hervorragenden Teams zu sein!
Anita Kompes, Finanzbuchhalterin bei GKRW

Fragen rund um die Bewerbung?

Sabrina Haberkamp
Sabrina Haberkamp

Controlling & Personalmanagement

+49 6181 49 05 70-45
E-Mail schreiben